Warum lädt eigentlich Waldemar Hartmann nicht auch nach den Spielen der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft in seinen "etwas anderen Club"* ein? Kann Waldi etwa nicht "mit Fußballexperten, Kabarettisten und anderen prominenten Fußballfans humorvoll und tiefgründig" über Frauenfußball diskutieren? "Denn zu diskutieren gibt es immer reichlich".
Fürwahr. Dass dies auch für den Frauen-Fussball gilt, hat wohl weder er noch die ARD bisher realisiert. Wenigstens gibt es genug Frauen, die sich "über die wichtigste Nebensache der Welt: den Fußball in all seinen Facetten unterhalten können!" Zumindest bei uns im Dorf.
Deshalb habe ich einen eigenen Club ins Leben gerufen, "Marias M.s Club - der etwas andere Waldi Club", in dem ich mit Frauen-Fußballexpert-innen, Kabarettist-innen und anderen prominenten Fußballfan-innen nach dem Spiel humorvoll und tiefgründig über Frauen-Fußball diskutieren kann.
Der Kasten Bier im Kühlschrank ist schon kalt. Und die Männer können sich nach dem Spiel "das SommerKino im Ersten: Nach 7 Tagen ausgeflittert" anschauen.
*(Zitate siehe: ARD, Waldis Club)
No comments:
Post a Comment