Am Freitag war ich bei dem miesen Wetter trotzdem mit dem Fahrrad eine längere Strecke einkaufen gefahren. Und am nächsten Tag hatte ich den Salat.
39,7 Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und leichte Halsschmerzen. Da fühlt man sich ganz schön elend. Eine Erkältung ist es nicht, ich habe keine verstopfte Nase, keinen Husten... eher ein grippaler Infekt. Das hab ich wirklich selten.
Heute geht es mir wieder besser. Ich bin trotzdem zu Hause geblieben, ich sollte mich ein bisschen erholen, schließlich waren die zwei Tage kein Wochenende für mich und ich bin schon noch ein bisschen schlapp.
Als ich gestern im Bett lag und nichts anderes machen konnte als schlafen, nachdenken und ein bisschen lesen, habe ich beschlossen wieder ein bisschen kontinuierlicher zu bloggen.
Ohne bloggen habe ich noch weniger zu tun.
Ohje, krank im Bett liegen ist einfach nicht schön, hatte ich Gott sei Dank auch schon ewig nicht mehr. Für den nächsten Winter kann ich dir empfehlen im Dezember mal zum Arzt zu gehen und deinen Vitamin D Spiegel kontrollieren zu lassen. Neue Untersuchungen zeigen, dass die großen Krankheitswellen im Januar und Februar mit leeren Vitamin D Speichern korrelieren. Leider weiß das niemand und lässt es beim Arzt kontrollieren. Ich nehme seit zwei Jahren von November bis April immer Vitamin D kombiniert mit Vitamin K2 ein, weil mein Arzt regelmäßig leere Speicher im Winter festgestellt hat. Ich wurde seither nicht mehr krank. Vielleicht lässt du das auch mal kontrollieren und es hilft dir. :)
ReplyDeleteLiebe Grüße
Wiebke