Monday, 27 June 2011

Mario Gomez und die Frauen WM 2011

Man(n und Frau) kommt nicht an der Fußball Weltmeisterschaft der Frauen vorbei. Die Sportwelt, die Medien und ganz Deutschland gibt sich Mühe diesem Event genauso viel Aufmerksamkeit zu widmen, wie der WM der Männer 2010. Und zwar nicht nur der Diskussion über den Schnitt der Trikots und die Länge - bzw. Kürze - der Höschen.

Ich muss zugeben, dass ich lieber Männer-Fußball sehe. Das liegt aber nicht an der fehlenden Attraktivität des Outfits der Fußball-Damen. Sondern daran, dass ich lieber Männern beim Arbeiten, Schwitzen und Malochen zuschaue: Die wilden Blicke des Bastian Schweinsteiger vor dem entscheidenden Pass. Die sehnigen und muskulösen Arme des Arne Friedrich bei einem simplen Einwurf. Die Treffsicherheit eines Lukas Podolskis bei seinen 48 Tor... Doch am liebsten ist mir der stählerne Körper des durchtrainierten Mario Gomez, wenn er sich nach dem Sieg das schweißnasse Trikot vom Leib reißt. Warum gibts für diese sexy Geste eigentlich eine gelbe Karte? Das ist doch der absolute Höhepunkt eines jeden Spiels.

Aber, jetzt bin ich völlig vom Thema abgekommen. Ich finde durchaus, dass die Trikots noch kürzer, enger und figurbetonter sein könnten. Besonders das von Mario Gomez. Wie wärs mit durchsichtig? Oder am besten ganz oben ohne?!

Das wäre einfach ein Genuss.

No comments:

Post a Comment