Saturday, 1 July 2017

Ohne Kinder...

Vorgestern waren meine Schwiegereltern da und haben Noah und Thea abgeholt. Sie fahren mit den beiden für eine Woche auf Juist. 

Ich freu mich für die Kinder mit Oma und Opa in den Urlaub zu fahren, ich freue mich, dass sie in diesen Sommerferien nicht nur eine Woche weg sind - so wie es wegen unseres Katers mit uns sein wird - und ich freue mich auch ein bisschen auf eine Woche ohne Kinder.

Gestern war ich eine Stunde länger bei der Arbeit und bin danach trotzdem noch schwimmen gegangen. Abends waren Florian und ich Sushi essen und sind danach einfach noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben uns die Schaufenster einer Kunstgalerie angeschaut. Es sind tolle Bilder zu sehen, ich hätte Lust was zu kaufen, aber die Preise sind nicht ganz ohne. außerdem haben wir für große Bilder keinen Platz im Haus. Trotzdem war es schön, einfach vorbei zu schlendern, sich nicht Gequengel von den Noah und Thea anhören zu müssen, nicht achten müssen, wo sind sie? Nicht auf die Uhr gucken, wann ist die Zeit, die wir mit dem Babysitter abgemacht haben vorbei?

Einfach nur schlendern! Und dem vollgestopften Magen ein bisschen Bewegung gönnen, denn unsere Bäuche waren ganz schön voll. Aber wie oft haben wir denn die Gelegenheit mal ohne Kinder essen zu gehen? Und mit Sushi haben wir Noah und Thea noch nie begeistern können.

Heute Abend gehen wir ins Kino.

Aber ich denke auch sehr oft an die beiden. Irgendwie sind sie ja auch ein Teil von mir und der fehlt jetzt gerade ein bisschen. 

No comments:

Post a Comment