Dass ich bei Zalando klein beigegeben habe, macht mich ein bisschen fuchsig. Doch ich habe jetzt eine neue Idee:
Was passiert eigentlich wenn ich 3 Euro zu viel überweise? Wird das ignoriert? Oder einfach kommentarlos zurück überwiesen? Gut fände ich, wenn sie mich in einer freundlichen Email darauf hinweisen, dass ich eine falsche Überweisung gemacht habe, und sie mir anstandslos die 3 Euro wieder zurück überweisen. Oder bekomme ich einen 3 Euro Gutschein?
Für diese Frage sind mir auf jeden Fall 3 Euro wert, also werde ich es ausprobieren.
Um eine Überweisung zu machen, brauche ich eine Rechnung. Ich muss also etwas bestellen, von dem ich sicher bin, dass ich es nicht zurück geben will. Der Preis sollte ca. genauso hoch sein wie von der Bluse. Und der Zahlendreher sollte 3 Euro zu viel sein. Außerdem sollte ich das Experiment lieber nicht bei Zalando ausführen, denn sie kennen mich schon.
Ich werde also eine kleine Handtasche von Oililie bei Amazon bestellen. Ich brauche sowieso eine und von Oililie gebe ich nie etwas zurück. Sie kostet 46,25 Euro und ich werde 49,25 überweisen.
Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich tippe, es wird der Gutschein sein. Wenn ich tatsächlich einen bekommen, kaufe ich ein paar vielseitige stretching Peep toe-Füßlinge von Esprit. Diese Socken sind weich und glatt, bieten einen unsichtbaren Schutz und Komfort und sind ideal für alle zehenfreie Schuhe. Sie kosten 5,95 Euro, minus 3 Euro ist es ein absolut unverzichtbares Schnäppchen. (Was man bei Amazon alles findet...)
Enttäuscht wäre ich, wenn die 3 Euro einfach kommentarlos zurück überwiesen werden.
Aber wenn ich die 3 Euro nicht zurück bekomme, beschwere ich mich!
No comments:
Post a Comment