Die zwei Sportübungen haben wohl nicht nur meine Muskeln sondern auch mein Gehirn in beeindruckender Weise beeinflusst. Ohne Nachdenken hatte ich sofort eine Imodum akut geschluckt.
Am Tag danach konnte ich mich vor lauter Muskelkater kaum bewegen und auch in meinem Darm bewegte sich nichts. Ich schluckte fleißig weiter die Tabletten, in etwas erhöhter Dosis. Der Erfolg blieb aus. Am dritten Tag holte ich die Packungbeilage raus. Nach dem ersten Satz merkte ich wie ein kräftiger Adrenalinstoß meinen Körper durchlief. Ich hatte drei Tage lang das genau entgegengesetzte Mittel geschluckt.
In heller Panik rannte ich zur Waage und stellte fest, dass sich an meinem Gewicht rein gar nichts geändert hatte. Ich war unglaublich erleichtert. Doch plötzlich spürte ich wie eine steinharte Wurst von mindestens drei Kilo darauf wartete durch ein Loch von höchstens einem Millimeter Durchmesser ausgeschieden zu werden. Panik brach in mir aus.
Ich schnappte mir die Kinder, setzte sie ins Auto und fuhr sofort zur Apotheke. Ich parkte das Auto, stellte meine Kinder mit einem Lolli ruhig und rannte los. Als ich durch das Schaufenster die Apothekerin sah, die mir vor zwei Tagen die Tabletten gegen Durchfall verkauft hatte, rannte ich schnell wieder ins Auto zurück. Die Blamage mir von ihr auch noch ein Abführmittel geben zu lassen konnte ich nicht ertragen.
Vor der nächsten Apotheke stellte ich das Auto im Parkverbot ab und kaufte in heller Panik gleich zwei Fläschchen Abführmittel.
Als ich nach höchstens einer Minute wieder im Auto saß, klebte schon ein Strafzettel an der Windschutzscheibe.
No comments:
Post a Comment