Monday, 7 November 2011

Smartphone Samsung Galaxy S2

Gestern hatte Florian Geburtstag. Von Thea bekam er ein Krikelkrakel-Bild in rosa, von Noah ein aus Karton und Klopapierrollen gebasteltes Star Wars Raumschiff und von mir ein Smartphone. Über den Preis war ich mächtig beeindruckt. Was für Qualitäten hat dieses mobile Telefon mit erweitertem Funktionsumfang, die einen Wert von über 400 Euro rechtfertigen? Doch am meisten machte mich stutzig, dass Florian sich im Bett lieber mit dem Smartphone beschäftigte als mit mir.

So verbrachten wir seine Geburtstagsnacht im Bett - mit dem neuen glitschigen, glänzenden Smartphone von Samsung. Und jetzt bin ich überzeugt, es ist jeden Cent wert. Ich habe schon zahlreiche Ideen was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk machen werde:

Ich kann nicht nur immer und überall mit meiner Freundin Jette telefonieren, ich kann auch neue Rezepte fürs Mittagessen suchen. Ich kann Bilder von den auf Bäumen kletternden Kindern schießen- und sie gleich an Flo weiter mailen. Ich kann mit der Taschenlampe mitten in der Nacht noch schnell die Mülltonne hinaus bringen. Ich kann überall nach dem nächstliegenden Kinderarzt suche. Ich kann mir von überall her den kürzesten Weg zum nächsten Wickeltisch anzeigen lassen. Ich kann mir sexy Unterwäsche bestellen, wenn ich mich auf dem Spielplatz langweile. Und ich kann Angry Birds spielen, wenn ich mich über aufmüpfige Kinder und nervende Ehemänner ärgere.

Bloß schade, dass diese Smartphones nicht kochen können.

No comments:

Post a Comment