Heute war ein langweiliger Tag. Ich habe versucht mit der Rentenversicherung zu telefonieren. Aber es war immer besetzt.
Aus Langeweile hatte ich dann mit dem Lokalen Müllentsorgrungs-Unternehmen telefoniert, um einen Sperrmüll-Termin zu organisieren. (Sperrmüll brauchen wir, weil wir beschlossen haben die Zimmer in unserem Haus zu wechseln. Thea und Noah bekommen jeder ein eigenes Zimmer und wir ziehen in das Zimmer im Dachgeschoss. Das ist ein guter Anlass um unser Krempel los zu werden.)
Ich hatte die Wahl entweder übermorgen oder in der ersten Juli Woche. Ich habe mich für übermorgen entschieden, dann habe ich morgen nämlich keinen langweiligen Tag - wir haben ganz schön viel Schrott.
Allerdings musste ich in die Zentrale fahren, um zu bezahlen. Mit dem Bus. Ich wurde richtig fröhlich, das erste mal ohne Fahrkarte zu fahren, fand ich spannend. Aber so einfach war es gar nicht. Wenn man einsteigt, muss man dem Busfahrer einen Fahrschein zeigen. Wenn nicht viele Leute im Bus sind, merkt der Busfahrer, wenn man nicht stempelt. Also musste ich stempeln. Ich war richtig ärgerlich. Wie langweilig!
Tief: 1. ich konnte nicht mit der Deutschen Rentenversicherung telefonieren; 2. ich konnte nicht ohne Fahrschein Bus fahren. 3. ich verbessere meine Sprache einfach nicht. 4. langweiliger Post
Hoch: 1. kein Anfall; 2. es wurden schöne Fotos von Noah für den Kindergarten-Abschied gemacht; 3. bei dem Treffen für das Foto-shooting habe ich mich ganz gut unterhalten.
No comments:
Post a Comment