Wednesday, 29 May 2013

Feuchte Probleme im WC

Schon seit einiger Zeit habe ich Probleme in unserem WC. Die Kinder müssen ihre Feuchttücher zum Popo-wischen irgendwie gut erreichen können. Und die wichtigen  kosmetischen Dinge, wie Sonnencreme und Handcreme, Pflaster und  Heil- und Wundsalbe, Antibrumm-Spray (gegen Mücken und Zecken) und Fenestil-Gel (gegen Brenneseln und Bienenstiche) müssen irgendwie zusammen auf dem Fensterbrett aufbewahrt werden.  

Heute dachte ich, ich hätte beide Probleme gelöst. 1. Ich kaufte einen weichen, rosanen Stoffkorb für die kosmetischen Utensilien. 2. Ich fand eine Kiste, die verkehrt herum neben dem Klo stehen sollte. Auf dem Seitenrand sollte eine Feuchte-Klopapier-Box gut erreichbar oben draufstehen (und drunter sollten sogar Klopapierrollen aufbewahren werden können). 

Ich war froh und stolz, beide Probleme so kreativ gelöst zu haben und kaufte sie sofort. Dann machte ich mich schnell auf den Weg nachhause.

Und schon bin ich bei meinen Tiefs: 1. Die Kiste für das Klo ist zu klein! 
2. Schon wieder schlechtes Wetter; 3. Noahs Fußball-Training ist ausgefallen; 4. Ich habe vergessen bei der BKK anzurufen.

Hoch: 1. Kein Anfall; 2. Der neue Stoffkorb sieht super aus ; 3. In meiner Ergotherapie-Stunde konnte ich eine knifflige Aufgabe ganz gut lösen.

No comments:

Post a Comment